Jump to content

Voice Actors gesucht


MasterZelgadis

Recommended Posts

Hallo Leute, ich suche ein paar Voice Actors, die Lust haben, den Funkverkehr in einer Mission zu sprechen.

Es wird eine deutschsprachige Mission, daher die Suche hier. Bei Interesse gibts Infos per PN.

 

Rollen:

Einsatzleitung / AWACS, Rufname Wizard (viel Text)

Special Forces Einsatzgruppe, Rufname Darknight (viel Text)

FARP Dallas (1-2 Funksprüche)

Helikopterbesatzung (Evac), Rufname Uzi (weniger Text)


Edited by MasterZelgadis

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Link to comment
Share on other sites

Wizard würd ich selbst sprechen, wär schön wenn sich noch jemand meldet. Heute mit einem Kollegen die erste Testrunde geflogen, sah schon ganz gut aus (bis auf ein paar verkorkste Trigger). Würde die Mission dann natürlich auch hochladen ;)

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich dir aus Zeitmangel und eigenen Projekten nicht helfen, aber zusätzlich solltest du noch definieren, welches Format du brauchst, aufnahme Frequenz bereich (max. 22,5kHz, mono nehme ich an), Verstärkung mit Mirkoklicks und Athmosphärerauschen oder ohne etc.

 

Ein Kumpel und ich stecken gerade in dem gleichen Problem. Auch wenn es lustig ist, ist es auch nicht einfach, schließlich ist mit einfachem Ablesen ja auch nicht getan, sondern verlangt schon "Sprecher"Talente... macht aber Spaß und ist eine Herausforderung... ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Unsere Facebook-Seite

Link to comment
Share on other sites

Nein, die Texte sind auf deutsch (mit ein wenig denglisch drin ;) )

 

Ich überlege aber, die Mission dann auch zu übersetzen, dann frage ich aber oben im Forum nochmal nach Sprechern, je nachdem auch, wie die Mission ankommt, wäre ja dann meine erste, die ich auch hochlade.

 

@SNAFU: Ja, das stimmt, und ehrlich gesagt habe ich genau aus dem Grund nicht im Freundeskreis gefragt, denn da habe ich keine Leute, die eben dieses Sprechertalent haben, oder sich eben in die Rolle reindenken können. Ist auch der Grund, warum ich eine Rolle gern selbst übernehmen möchte, denn ich möchte das auch ausprobieren.

 

 

Zum Format: Ist das erste Mal, dass ich das mache, und darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, daher danke für den Hinweis :)

Habt ihr denn da schon Erfahrungswerte? Ich hatte gedacht: Qualität so gut wie möglich, herunterregeln kann man ja immer, das Funkrauschen bzw. die Verzerrung würd ich über Audacity einfügen, da hab ich mal ein Tutorial gesehen.

22KHz Mono sollte reichen, Format...solange Audacity es einlesen kann eigentlich relativ egal


Edited by MasterZelgadis

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Link to comment
Share on other sites

Hab mich gestern per PM beworben und bin prompt eingestellt worden. Jetzt schreibe ich schonmal an meiner Dankesrede für die Oscar-Verleihung... :D

 

Erfahrung habe ich mit dem Einsprechen von Texten recht wenig, aber hey, MasterZelgadis produziert ja hier kein Crysis 3. :smilewink:

Link to comment
Share on other sites

So die ersten Files hab ich schon, vielen Dank schonmal dafür, klingt super :)

 

Jetzt hab ich aber doch mal eine frage an die, die das doch öfter machen:

ich hab die Dateien bearbeitet und als Radio Transmission im Editor eingefügt. Wenn ich auf "Play" drücke, um eine Vorschau anzuhören, ist es recht leise. Also habe ich per Audacity ein bisschen verstärkt. Die Lautstärke im Editor hat sich aber nicht geändert.

Auch wenn ich es als Sound to Coalition einbaue, gleicher Effekt. ist das normal?

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Audiofiles sind fertig und schon in die Mission eingebaut, wir machen in der Staffel fleißig Testflüge. Das Timing der Einheiten passt noch nicht ganz, aber es wird :)

 

Was dann noch kommen muss ist das Scaling für 3 oder mehr Spieler, aber ich denke bevor ich mich daran mache, lade ich schonmal eine Vorabversion hoch.

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Link to comment
Share on other sites

Was dann noch kommen muss ist das Scaling für 3 oder mehr Spieler, aber ich denke bevor ich mich daran mache, lade ich schonmal eine Vorabversion hoch.

Hi, lädst du bitte auch die Version für 2 Spieler hoch? Missionen für 4 oder 8 gibt es zuhauf, aber für 2 Mann ist das meist zuviele Ziele oder Flugabwehr.

Wir fliegen meist zu zweit und bis jetzt habe wir meist Missionen selber basteln müssen :D

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Hi, die Mission wird automatisch skaliert. Wenn 3 oder 4 Flugzeuge in der Luft sind, aktivieren sich zusätzliche Gruppen

Du bist mein Held!;)

Rep inbound... "you must spread some Reputation before ..." - aber der gute Wille war da! :lol:


Edited by shagrat

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...